Werner „Sox“ Sagmeister lud am Samstag den 7.09.2014 zur „WerniSage“ ins VIER UND EINZIG in Innsbruck.

Die zahlreichen neugierigen Besucher wagten, nach der Laudatio von Julia Sparber, die Reise durch ein einzigartiges, geschichtsträchtiges Haus über 3 Stockwerke durch 14 Jahre „WerniSage“.

Sox zeigte Bilder aus 14 Jahren seines künstlerischen Schaffens, und schuf eine abwechslungsreiche Schau.

Zu Stärkung gab es köstliches Finger Food von Cingiz Überbachers „Pizzerei“ und eine Weinverkostung durch das Weingut Preschitz aus Neusiedl am See.

Danke fürs Kommen!

 

In Weiden am Neusiedlersee wurde das Vorhaus von Michael Guttmann für ein halbes Jahr mit Strahlenbildern ausgestattet.

Zum Frühlingserwachen im April und beim „Gemma Köllaschaun“ rund um Martini im November, aber auch die ganze Sommersaison hindurch, konnten viele Gäste begrüßt und begeistert werden.