Ich darf Sie herzlich zur Benefizauktion „Kunst aus dem Schaufenster” einladen.

Moderation: Waltraud Kiechl (ORF Tirol), Musik: Demba Diatta „les garcons du Senegal”
Freitag, 16. Dezember 2016, 19:30 Uhr
Wagnersche Universitätsbuchhandlung, Museumstraße 4, 6020 Innsbruck
Über ein Jahr haben Künstlerinnen und Künstler die Schaufenster der Wagner’schen in Zusammenarbeit mit Gracia Kasenbacher-Harar geprägt. Nun soll das Ganze einem guten Zweck dienen. Wir versteigern die Kunstwerke und freuen uns, dass viele KünstlerInnen auch anwesend sein werden.Ersteigern Sie günstig Originale der KünstlerInnen im Wissen, auch noch etwas Gutes dabei zu tun. Die Einnahmen gehen an das Flüchtlingsheim Landhaus St. Gertraudi bei Reith im Alpbachtal (www.fluechtling.org).

©Wagnersche Universitätsbuchhandlung